11.08.12

Glücksfee Emma würfelte den Gewinner!

So heute wars endlich so weit! Emma, meine Älteste, war die Glücksfee und würfelte den Gewinner meiner Followers-Verlosung aus.

Emma ist schon bereit für ihren Auftritt. Der Würfel ist schon in den Händen.

Folgende Followers haben bei der Verlosung mitgemacht, indem sie einen Kommentar beim Blogeintrag hinterlassen haben:
  • Thomas
  • Pauls Bods
  • alfadas
Der Anonym-User hat zwar dankenderweise einen netten Kommentar hinterlassen, aber leider ist er kein Follower des Blogs und kann daher leider nicht mitmachen. Also, schnell sich hier als Follower eintragen und beim nächsten Mal nochmals mitmachen! Ein nächstes Mal gibts sicher - vielleicht beim Erreichen von 75 oder 100 Followers.

So, nun aber zurück zur Auslosung. Klassisch für unser Hobby wurde der Gewinner ausgewürfelt. Zum Gewinnen benötigten die Jungs folgendes Würfelergebnis:
  • 1 oder 2 für Thomas
  • 3 oder 4 für Paul
  • 5 oder 6 für alfadas
Hier kommt das Ergebnis!

Trommelwirbel!!! alfadas ist der glückliche Gewinner!!!
Gratulation an alfadas! Emma hat eine "5" gewürfelt und somit ist alfadas der Gewinner des Buches! So, wenn ich von alfadas seine Adresse bekomme, schicke ich das Buch gleich weg!

3 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Ach schade, leider nicht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch, alfadas, viel Spaß mit dem Gewinn.

Gruß,
Thomas
PS: Praktisch, so eine eigene Glücksfee

Alfadas hat gesagt…

Herzliches Dankeschön auch hier noch!

Alex Mayer hat gesagt…

hi alfadas,
bitte, bitte! auch schon im sweetwater gelesen. :-) buch geht in den nächsten tagen richtung schweiz!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...