16.08.12

Die ersten SAGA-Gebäude sind angekommen!

Heute leutete der Postler und brachte ein mittleres Paket, vollgeklebt mit britischen Briefmarken :-) Voll Vorfreude gings sogleich ans auspacken und tatsächlich, es waren die ersten Gebäude für mein Angelsachsen Dorf von pmc.games.

Der erste Eindruck und auch der zweite ist mehr als positiv. Die Gebäude haben ein abnehmbares Dach, sind nicht zu schwer aber wirken doch stabil. Die Bemalung, bei der ich ehrlich gesagt etwas Bammel hatte, dass sie doch zu einfach wirkt, ist positiv gut.

Natürlich mußten gleich erste Fotos gemacht werden.

das Angelsachsen-Dorf nimmt Gestalt an!
Zusammen mit Figuren sieht man gut, dass das Größenverhältnis passt!
Ich hoffe sehr, dass das noch ausständige zweite Paket sehr bald da ist! Also ich denke ich werde mein Dorf noch mit ein paar anderen pmc-Teile ausbauen!

2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hey, die sehen klasse aus!
Auch die Bemalung finde ich mehr als passend, strahlend weiße Hausfassagen passen einfach nicht in die Zeit, das muss alles schön schmutzig sein.

... und ich sehe gerade, dass die gar nicht soo teuer sind!
:-)

Ray Rousell hat gesagt…

PMC do make a quality product, nice one Alex!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...