25.10.12

Baum- und Heckenbases Teil 2 - Fertig

So ganz flott, bevor morgen der erste Malworkshop Jarheads in Wien stattfindet und ich gottseidank noch einen Platz ergatterte, zeige ich noch schnell die fertigen Heckenbases und das fertige Base meiner alten Eiche.

meine ersten Heckenbases
meine alte Eiche
Die Eiche ist von Heki, die Büsche sind von Heki bzw. auch von Noch. Das Moos beim Eichenbase ist von Noch.

4 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Die Bäume von Heiki schlagen einfach alles, was es auf dem Markt gibt. Zwar sind die meist ein wenig teurer, dafür hat man aber auch was auf der Platte, was nach BAUM und nicht nach Klobürste aussieht.
;-)

Bei den Büschen fehlt mir persönlich irgendwie noch des gewisse "etwas". Ich kann nicht sagen was es ist, aber irgendwas fehlt mir da.

Gruß,
Thomas

Alex Mayer hat gesagt…

@Thomas

stimmt! heki macht wirklich schöne bäume!
wenn dir eingefallen ist, was dir fehlt, lass es mich wissen! :-)

Thomas hat gesagt…

@Alex Mayer
Hey Alex!

Ich habe jetzt den halben Tag drüber nachgedacht und ich glaube ich habe es gefunden: schau mal bei mir auf den Blog! :-)

Gruß,
Thomas

Ray Rousell hat gesagt…

Nice work Thomas!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...