10.10.12

Die ersten Baumbases sind fertig

Nachdem die Wikinger fertig sind, gehts beim Gelände weiter. In der Zwischenzeit ist einiges weitergegangen. Die ersten reinen Baumbases (Link zum WIP-Beitrag), welche ich am Anfang noch auf Karton begonnen habe und nachträglich mit Plastikkarten verstärkt hatte, sind nun auch fertig geworden.

Baumbases auf Plastikkarton-Karten als Basis
Ebenfalls schon in der Endverarbeitung sind zwei Waldbases, die ich bei 4Ground gekauft habe. Hier gibts auch in Bälde ein kleines WIP.

4 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Sind sehr schön geworden!

Fritz II. hat gesagt…

Jepp, da stimme ich zu. Sehr schöne Bases.

Ray Rousell hat gesagt…

Great work Alex!

Phil hat gesagt…

Very nice trees! A good work.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...