20.05.13

Ein IPad und das Hobby


Ich bin mobil geworden. Ich hab seit kurzem auch ein IPad 4 wie so viele von uns. Ich hab mir das Teil vor allem für meine tägliche Zugfahrt ins Büro zugelegt. Ich verwende es im Moment vorwiegen zum Surfen, Spielen und Lesen.
Aber wie kann man das IPad auch für das Hobby verwenden? Diese Frage stellte ich mir und machte mich mal auf die Suche nach nützlichen Apps, die für unser Hobby interessant sein könnte. Ich habe mit einer Sammlung von Links zu IPad-Apps begonnen. Unter einer eigenen Seite habe ich die Link-Sammlung in die horizontale Navigation des Blogs plaziert.
Wenn jemand eine weitere App weiß oder findet, dann wäre es nett, wenn er mir hier eine kurze Info (mit Link) zukommen lassen würde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...