30.12.13

WIP - Front Rank Mini für WSS - Teil 2

Der Offizier bekommt schön langsam Farbe auf seinen Rock
Trotz meiner Nase, die seit Gestern nur noch rinnt, kam ich ein wenig dazu weiter an meiner Test Front Rank-Mini zu arbeiten. So bekam der Herr seinen blauen Rock sowie seine orange Binde. Auch der Hut wurde finalisiert.



Bei der Grundfarbe der weißen Federn wollte ich einmal etwas probieren und habe nicht mit der eigentlichen Basisfarbe für Foundry-Weiß begonnen, sondern mit einem dünkleren Grau und danach mit den drei Weißtönen gehighlighted. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dies nochmals so machen will. Es sind zwar so die einzelnen Federn gut akzentuiert. Aber vielleicht fast zu viel und der weiße Effekt kommt so nicht so zur Geltung wie es sein sollte.


Die Manschetten werden Rot werden, wie auch die Rocktaschen. Danach folgt noch Weiß für Handschuhe, Halstuch und Strümpfe. Die Hose wird eventuell auch Weiß oder vielleicht Grau. Mal sehen.

2 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Sehr schön! Das wird sicher ne geniale Mini. Und keine Sorgen wegen der Federn, ich denke das passt so. Ich nehme auch immer Stone C als Grundfarbe für Weiss.

Rodger hat gesagt…

Wonderful!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...