31.12.13

WIP - Front Rank Mini für WSS - Fertig

der fertig bemalte holländische WSS-Offizier
Heute, zeitgerecht zum Ende von 2013, ist auch der Offizier fertig geworden. Die Manschetten, sowie einige andere Teile an der Uniform sind in Rot bemalt worden, dadzu wurde der Spontonschaft in Holzfarbe sowie der Schwertgurt in einem dunkleren Braun angefärbelt.



Handschuhe, Hosen und Strümpfe wurden in Weiß gehalten. Danach wurde noch mit Gold und Silber verziert. :-)



Abschließend muss ich sagen, dass die Figur viel Spaß zum Bemalen gemacht hat. Front Rank macht wirklich sehr nette Miniaturen. Und WSS ist eine - für Maler - sehr nette farbenfrohe Zeit.

3 Kommentare:

HaWior hat gesagt…

Sieht sehr gut aus.

Fritz II. hat gesagt…

Hallo Alex,
sehr schick!
Die Bemalung ist sehr schön. Auch die Figur ist erstklassig. Ich glaube für WSS hat FrontRank mit die schönsten Figuren.
Alles Gute für 2014.

Mike

Moiterei_1984 hat gesagt…

Ein frohes Neues! Wirklich klasse geworden der Gute. Die Farben sind wirklich großartig.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...