21.01.14

In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen.


Erstmals vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben :-) Wies im Leben so oft ist gabs keine eindeutige Entscheidung, welche Figur ihr euch von mir als nächstes wünscht. Im Gegenteil vier Modelle haben jeweils zwei Stimmen bekommen:

  • der preussische Soldat von 1806
  • der Musketier des Königs
  • der indische Pirat
  • und der Mönch
Um zu einer eindeutigen Entscheidung zu kommen, mussten traditionell die Würfel sprechen. Bei 1-3 würde die Wahl auf den Preussen fallen, bei 4-6 auf den Musketier, bei 7-9 auf den Piraten und bei 10-12 auf den Mönch.

Und äußerst unüblich für mich gabs einen hohen Wurf! :-) eine 10! Und damit fiel die Entscheidung auf den Mönch!


Na dann mach ich mich mal auf die Suche nach meinen Brauntönen... :-)


2 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Sehr fein! Wie bestellt :-)

Anonym hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt :).

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...