27.08.14

Pfui, die stinken!

Der Duft der Schlacht
Oder so ähnlich scheint es unserem Marquis de Séguiran zu gehen. Er scheint eher den Geruch nach Schießpulver zu genießen, als den Duft der Rosen. :-)

Das Base meiner CRISIS 2013er Figur ist fertig und richtig duftend, blühend.

Die Grundfarben sind ident, wie beim holländischen Offizier der selben Epoche. Auch bei den Pflanzen habe ich grundsätzlich die gleichen genommen. Nur etwas mehr Vegetation und die schönen, hochwachsenden Rosen sind dazu gekommen. Und ein paar Steine lockern die Base noch zusätzlich auf.






5 Kommentare:

Stefan (aka. Monty) hat gesagt…

Super Ergebnis!
Die Idee finde ich witzig und die Bemalung ist wie gewohnt großartig.

Phil hat gesagt…

Gorgeous! Beautiful paint job and basing...

peter hat gesagt…

Great base and excellent panted figure!

Greetings
Peter

j.d hat gesagt…

Hola
Magnífico

Moiterei_1984 hat gesagt…

Schick, schick!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...