21.08.14

WSS - Holländischer Offizier - endlich fertig

Dutch Officer mit fertigem Base
Nach einer Ewigkeit in der Vitrine mit ungemachter Base habe ich mich heute erbarmt und dem armen holländischen Offizier, die ich letzte Weihnachten als Testfigur machte, sein Base gemacht. Denn nur mit einem fertigen Base ist eine Miniatur fertig. :-)


Da die Farben auf der Figur selbst recht stark und kontrastreich sind, wollte ich sie durch das Base noch hervor heben und habe aus diesem Grund, das Base eher mit gedämpften Farben und Grasfarbnuancen gestaltet.


6 Kommentare:

r.a.e. gingerbhoy hat gesagt…

Excellent! Get it photo'd and entered into the Steve Dean Painting Competition, it stands a good chance of going far.
Roy

Moiterei_1984 hat gesagt…

Wirklich gut geworden. Die etwas zurückhaltendere Basierung harmoniert schön mit den kräftigen Uniformfarben.

Stefan (aka. Monty) hat gesagt…

Sehr schöne Arbeit !
Was das Base angeht, so kann ich Moiterei nur zustimmen.

HaWior hat gesagt…

Sehr fein da geht was weiter.

DeanM hat gesagt…

Beautifully painted - a wonderful figure!

daggerandbrush hat gesagt…

Wirklich sehr schoen geworden. Kräftige Farben und wie bereits von den Vorrednern gesagt, eine zurückhaltende, dennoch realistische Basegestaltung.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...