20.12.11

Oniria's Modelle - neu und sensationell für 28mm

Oniria's War Paints, bekannt in der Szene für seine sensationellen Vignettes startet nun auch mit eigenen Figuren. Wie im Blog zu lesen ist und vor allem, wenn man sich die erste Sample-Figur ansieht, kommt da für uns Sammler und Maler tatsächlich was tolles auf uns zu:

"Our goal  is to create 28mm historical figures with the highest quality, realism, accuracy and detail."
Die erste Figur, ein englischer Grenadier des 18. Jahrhunderts ist bezüglich Detailreichtum für 28 mm-Figuren außergewöhnlich gut. Oniria will sich auf Vignetten, Einzelfiguren zum Aufpeppen von Armeen konzentrieren.

die Modellierung des Gesichts des Grenadiers ist für
28mm wirklich fabelhaft
Rückenansicht des englischen Grenadiers.


Wieviel die Figuren kosten sollen ist noch nicht bekannt. Wir sind gespannt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...