25.05.14

Waldbases für meine ersten FIW-Indians mit neuem statischen Gras

Frisch von der Salute das neue statische Gras mit nur 1mm Höhe!
Beim Basen meiner ersten 15mm Indianer-Miniaturen für M&T habe ich neben meinem, schon von den Trappern bekannten, Blätterlaub ein neues statische Gras verwendet. Bei meiner Einkaufstour auf der Salute bin ich am Stand von Antenocitis Workshop unter anderem auf ein neues statisches Gras gestolpert, dass nur einen mm hoch ist und somit bestens fürs Basen von 15mm und sogar kleiner geeignet ist.

die fertigen Bases meiner ersten Indianerminis
Das Gras ist wirklich nett und sieht am Base wirklich sehr gut aus, dadurch, dass es nur halb so hcoh wie das herkömmliche Statikgras ist, wirkt es doch mehr realitätsnah. Im Vergleich zum Vorgängergras ist es farblich etwas dünkler, aber das ist kein Problem.



1 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Sieht hervorragend aus! Ich finde der leicht dunklere Ton des Grases wirkt auch sehr gut.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...