29.01.12

Clubabend 26. Jänner in Katzelsdorf

Diesen Freitag war mal wiederein Besuch am Clubabend des WOW-Vereins in der Zinnfigurenwelt Katzelsdorf. Also mal ganz ehrlich, was gibts besseres für einen Tabletop-Fan, als direkt in den Räumen eines Zinnfiguren-Museums zu spielen. Man sitzt teilweise wirklich gleich neben den Vitrinen mit tollen Zinnfiguren und spielt. Genial!
Diesen Freitag war bei uns wieder ein Lehrspiel für General de Brigade angesagt. Mehr zum Spiel gibts baldigst in einem eigenen Beitrag mit Fotos. Ansonsten war diesmal 40K-Großkampftag angesagt. :-) die Lasekanonen liefen heiß. Auch Bloodbown und Warmaster sowie eine erste Probepartie SAGA wurde auf den Tischen gespielt.

Ein paar Impressionen:

Nikolaus und Sia - meine historischen Mitstreiter an diesem Abend



General de Brigade einträchtig neben einer Warmasterpartie.
Bei diesem Bloodbowl-Game blieb kein Knochen heil. Die Coaches hier
beim Fachsimpeln
Die heißen Dunkelelfen Cheerleader feuerten nicht nur ihr Team an -
die Spieler der gegnerischen Mannschaft wurden oft von ihren
Reizen abgelenkt :-)
Harte 40K und Warhammer Fantasy-Schlachten wurden ausgefochten
Interessant ist die neuartige Bunkerbauweise in gelb/weißer-Bemalung.

1 Kommentare:

HaWior hat gesagt…

Auf dem zweiten Bild sieht es so aus als gäbe es zwei Nikfus. Jetzt weiß ich warum er so viel bemalt kriegt.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...