16.04.12

Ich bin bereit für die Euro 2012!

Ich bin ready für die heuer im Juni stattfindende Fußball Europameisterschaft 2012! Ich habe gestern von meinen Lieben zu meinem Geburtstag die neue Playmobil Fußballarena bekommen :-)))

Wir sind bereit für die Euro 2012 - die ersten Spiele wurden schon
gespielt
Superteil, meine Girls und ich haben schon die ersten Testspiele hinter uns. Es macht rießig Spaß und wird meine Bemalzeit fürs Hobby doch ein wenig reduzieren ;-). Knappe Games zwischen dem 1. FC Papa und Dynamo Emma wurden in Bad Vöslau schon ausgefochten...

4 Kommentare:

Andrej Reicherd hat gesagt…

Ha-ha :)) Sehr nett! Nimm auch meine Glückwünsche an.

Thomas hat gesagt…

Na das ist ja mal sowas von Geil!

Freue mich auf den ersten Spielbericht.
*lach*

Alex Mayer hat gesagt…

Mit Entsetzen mußte ich feststellen, dass Dynamo Emma und der SK Alice ein streng geheimes Trainingslager absolvieren. Und zwar im Kindergarten haben sie die Vorgängerversion der Fußball-Arena (von der WM 2010) und dort spielen die unter Tag. Da muß ich mich ranhalten, sonst geht die Meisterschaft nicht an den 1. FC Papa :-)

Thomas hat gesagt…

Na dann drücken wir mal kräftig die Daumen und setzen beim Buchmacher der Sicherheit halber alles auf Deine kleinen!
:-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...