30.09.12

Fertig bemalt! Die letzten beiden Warriors für meine Truppe!

Geschafft! Die beiden letzten Krieger meiner ersten Warrior-Unit und damit die letzten Modelle für meine vier Punkte-Wikinger Liste sind fertig bemalt. Schilde und Bases fehlen zwar noch, aber ich bin trotzdem stolz auf meine Jungs.

die beiden letzten Krieger sind fertig bemalt!
Die beiden sind ebenfalls Speerkrieger und waren, wie schon ihre Vorgänger sehr schön zu bemalen.


Der "Weihnachts"-Krieger ist mit einem orangen Gewand bekleidet. Hier kam Foundry Orange 3 zum Einsatz und wurde lediglich für das letzte Highlight durch Foundry Yellow 2 B unterstützt. Die Hose wurde mit Foundry 28 Phlegm Green bemalt.





Was für eine nette Knollennase
Der andere Warrior hat ein Foundry 32 Slate Grey-Obergewand und eine Hose, die mit verschiedenen Vallejo Modell-Color-Farben bemalt wurde.




Bei den vorletzten beiden Kriegern sind in der Zwischenzeit auch noch die Schilde fertig geworden. Nun sind sie fertig fürs basen.


1 Kommentare:

Paul´s Bods hat gesagt…

Sehr schon.
The left one has an excellent face.
Grüße
Paul

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...