02.05.13

"Bereiten Sie die Shuttles vor!" - Shuttles für meine Klingonen


Bei Call to Arms: Star Fleet gibts neben den kleinen Schlachtschiffen wie Frigaten und Zerstörern und den großen Brummern wie Kreuzer und Schlachtschiffe auch Shuttles. Die Shuttles benötigt eine Flotte für einige wichtige Aufgaben, wie zb. den Transport der Marines oder als Selbstmord-Shuttles. Dann werden sie mit einem Sprengkopf bestückt und gegen das feindliche Schiff gesteuert.


Ich hab mir einen Blister bei Mongoose Publishing besorgt. Im Blister sind sechs dieser kleinen niedlichen Dinger drinnen. Da meine Klingonen in grün gehalten sind, hab ich auch die Shuttles grün bemalt. Drei der Shuttles haben rote Markierungen am Base und sollen im Spiel die Suicide-Shuttles repräsentieren.

meine drei Suicide-Shuttles mit den roten Markierungen

die Transport-Shuttles
Die drei anderen Shuttles ohne Markierung werde ich als Transport-Shuttles für Marines-Einsätze verwenden. Ich denke, dass ich für den Anfang mit den sechs Shuttles gut mein Auslangen finden werde.

2 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Die sehen ja genial aus... fliegende grüne Backsteine.

Alex Mayer hat gesagt…

@Moiterei_1984

hahaha. das ist gut!!! aber pass auf, diese fliegenden ziegel können ganz schön schmerzen, wenn sie einschlagen - als suicide shuttles.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...