08.09.13

Gebäude für 15mm FIW von 4Ground

15mm FIW-Gebäude und Zäune von 4Ground
Ein neues Projekt ohne das passende Gelände ist für mich nur die halbe Freude. Für 15mm FIW gibt es im Moment nicht allzuviele Möglichkeiten für Gebäude. Blue Moon hat eine sehr gute Auswahl - sogar ein Fort ist dabei :-). Das Problem jedoch ist, die Gebäude gibt es leider nur bei Blue Moon direkt, das bedeutet aus USA. Aufgrund der hohen Zollkosten ist dies somit keine wirkliche Alternative. OldGlory.uk hat leider keine Blue Moon Gebäude im Angebot. Eine Alternative sind die neuen Gebäude von 4Ground.

4Ground hatte bereits eine sehr interessante Range an 28mm Gebäuden für FIW und ACW. Zur Salute präsentierten sie die ersten 15mm Gebäude der neuen Serie. Diese und eine Packung Zäune bestellte ich kurz nach meinem Urlaub. Auf Nachfrage bei den Jungs von 4Ground sollten in den nächsten Monaten auch die weiteren 28mm Gebäude ihrer FIW-Range für 15mm rauskommen.

Leider sind  die Teile, die ich bestellte erst vor kurzem angekommen. Grund dafür war ein klassischer Fehler, der dem Verpacker bei 4Ground passiert ist. Statt "Austria" stand am Paket "Australia" :-). Ein netter Hinweis stand auch am Paket - "Try Austria in Europe :-) ". Gott sei Dank war der Australische Postbeamte clever.


Als erstes machte ich mich über die Zäune her. Sie sind in der gewohnt guten Qualität von 4Ground. 127cm an Zaun bekommt man aus einer Packung heraus. In unterschiedlichen Längen sind die einzelnen Teile gut mit einander kombinierbar. Das Zusammenbauen der Zaunelemente ist wirklich einfach und geht schnell von der Hand.

die gesamte Zaunpalette in ihrer ganzen Pracht




2 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Da bin ich wirklich mal drauf gespannt was du hier wieder zauberst.

Chris Stoesen hat gesagt…

Nice fences. Those came out rather well.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...