24.09.13

Meine 15mm Jungs haben ein Zuhause


Nach den Zäunen sind nun auch die ersten Gebäude für mein 15mm FIW-Gelände dazugekommen. Für mich ist ein schönes Gelände und Gebäude die halbe Miete für einen tollen Spielenachmittag/abend. Die Holzhäuser kommen, wie schon die Zäune von 4Ground.

Nachträglich gabs von 4Ground zu ihrem kleinen Versandirrtum (das Paket wurde nach Australien statt nach Austria geschickt :-) ) ein nettes Mail mit einem 10% Gutschein für den nächsten Kauf. Tolles Service wie ich meine!

Im Paket sind drei Gebäude dabei, ein kleineres sowie zwei größere. Alle Gebäude sind mit einem Vordach sowie einen kleinen Nebenraum versehen. Für ein Haus gibts auch einen externen Kamin.

Das Zusammenbauen der Hausmodelle ging flott von der Hand. Die dazugehörige Beschreibung ist einfach aber durchaus ausreichend.

2 Kommentare:

Chris Stoesen hat gesagt…

How do you think these compare to cast houses and terrain? I can see the fences working quite well but I am not sold on the houses yet.

Fritz II. hat gesagt…

Very nice houses. I like the products from 4Ground.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...