10.09.13

Die erste Einheit für meine FIW-Franco/Kanadier ist mal bemalt

Die erste Truppe meiner 15mm FIW-Franco/Kanadier ist mal fertig bemalt!

So. Endlich. Die erste Einheit meiner Franco/Kanadier ist mal fertig. Genauer gesagt die erste Miliz-Truppe. Die Jungs sind bei mir die Blaumützen. Die Rotmützen werden als nächstes fertig gestellt.


Vier weitere Milizionäre sind bereit für die Briten
Bemalen hat, wie schon bei den ersten vier Minis, wirklich Spaß gemacht. Schön langsam komme ich wieder in das 15mm-Bemalen rein. Die Bases sollen nach Waldboden aussehen, mal sehen wie ich das bewerkstelligen kann.


3 Kommentare:

Chris Stoesen hat gesagt…

Looking good. Nice paint jobs.

Moiterei_1984 hat gesagt…

Wieder Klasse geworden. Ich bin mir sicher mit den fertigen Basen schauen die Kerlchen erst recht gelungen aus.

Robert Hingley hat gesagt…

I am always interested when Canadian subjects appear in gaming blogs. Excellent paint job on the French-Canadian Militia for "La guerre de la Conquête."

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...