24.01.18

Meine Frostgrave-Bande bekommt einen Kriegshund

Mein Mastiff für meine Frostgrave Truppe ist bissfertig
Der Kampfhund für meine Soothsayer Bande ist ein Mastiff. Ockerbraunes Fell mit den klassischen dunklen, fast schwarzem Gesicht. Das Modell ist von Warlord Games.






Wie man auf den Realfotos gut erkennen kann, ist die markante Gesichtsfarbe des Fells bei vielen Mastiffs. Ich habe versucht, diese interessante Färbung soweit wie möglich hinzubekommen. Die Augen sind in Wirklichkeit eher braun, sehen aber von weitem eher schwarz aus. Daher habe auch ich die Augen bei meinem Modell schwarz belassen.


Die Bemalung ist Quick and Dirty-Trockenbürsten. Für die Basegestaltung sind diesmal auch zwei Grasbüschel verwendet worden, wo ich mittels Superkleber und Natrium einen Schneeeffekt versucht habe, zu erzielen.




1 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Splendid, you brought it to life!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...