04.12.11

WIP - neue Wikinger für meine SAGA-Truppe

Nach den 15mm Römern brauch ich mal wieder was anderes. Da kommen mir ein paar Wikinger nur recht. Zwei Wikinger-Kämpfer für die Leibgarde des Anführers werden nun bemalt.

Der Anfang ist gemacht - neue Krieger braucht das Land!


Beide Miniaturen sind von Foundry Miniaturen.


Neben dem Metallteilen wie Kettenhemd und Waffen ist derzeit die Hautpartien sowie beim Speeträger das Obergewand soweit fertig. Gerade beim Schwertkämpfer war das Bemalen bzw. das Trennen der unterschiedlichen Metall/Rüstungsteile (Helm, Kettenhaube und Kettenhemd) von einander gar nicht so einfach. Hier half ich mir einfach mit einer feinen schwarzen Trennlinie (verdünntes Schwarz) beim Helm und bei der Kettenhaube. Hat überraschend gut funktioniert.


Speerträger in Nahaufnahme...
Schwertkämpfer in Nahaufnahme.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
von welchem Hersteller sind die Minis?
Grüße Thomas

Alex Mayer hat gesagt…

@Anonym

die sind von wargames foundry.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...