01.09.14

Meine 2. Warrior-Einheit bekommt einen Standartenträger

Ein Veteran trägt das Banner!
Fahnen, Standarten und Banner machen am Spieltisch immer eine Menge her. :-) Zur Auflockerung meiner Einheit an Warrior habe ich mit dieser Mini nun einen Standartenträger in meiner zweiten Warrior-Unit für SAGA.

Der Veteran, wie man seinem leicht ergrauten Haar und Bart ersieht, ist der richtige Mann, im Schlachtgetümel die Fahne hoch zu halten. An der Spitze der Fahnenstange befindet sich ein Rabe, den ich versucht habe, so zu bemalen, als wenn er aus Holz geschnitzt wäre.


Bei der Farbe der Hose habe ich mit Raw Linen 30 von Foundry einen neuen Ton in mein Dark Age-Farbrepertoire hinzubringen. Grundsätzlich ist die Farbe nicht schlecht, jedoch bin ich nicht 100% zufrieden, wie sie sich mit dem Rot des Oberteils ergänzt. Vielleicht hätte ich statt dem Rot einen Grün-Ton nehmen sollen.




4 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Wirklich wieder extrem geil geworden! Ich finde das Rot des Oberteils und das Grün der Hose bilden einen netten Kontrast, v.a. dadurch dass sie ja durch das kettenhemd sozusagen getrennt sind.

peter hat gesagt…

Fantastic painted flagbearer!

Greetings
Peter

The Kiwi hat gesagt…

Excellent!

Scheck hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön bemalt - grossartig!
Peter

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...