23.11.14

WIP - Perry DAK-Figuren für Operation Squard - Teil 2

Das gesamte Squad komplett

So, am Wochenende nun habe ich die Zeit gefunden, die restlichen Figuren fertig zu reinigen und zusammen zu kleben. Bases sind auch schon alle mit Paste und Steinen versehen. Jetzt fehlt noch das Füllen der Lücken. Danach wird grundiert.



Die Grenadiere sind bereit für die Farbe :-)
Zwei Varianten sind auch schon mit von der Partie. Der Scharfschütze und der Sanitäter. Beim Scharfschützen-Modell habe ich mich für eine hockende Variante entschieden, als eine liegende. Um den Sani aus der Perry-Box zu bekommen, habe ich alle Arme, die keine Waffe oder Munitionskiste tragen, ausprobiert. :-) Sieht im Endeffekt gar nicht so übel aus - der Sani scheint gerade zu einem verwundeten Kameraden zu laufen.

Sanitäter und Scharfschütze

1 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Bin schon gespannt auf Farbe!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...