29.09.11

Meine Wikinger

Vor ein paar Jahren sind ein paar Wikinger von Foundry mit meinem Pinsel in Berührung gekommen. Für SAGA könnte ich die sogar als Warlord mit seiner Haustruppe verwenden. Jedoch habe ich sie damals auf eckige GW-Bases geklebt und nicht auf runde.

Die rechte Mini könnte gut als Warlord herhalten.


Mal sehen, ob man auch eckige Bases verwenden kann, bzw. wie empfindlich das System ist, wenn man in seiner Truppe ausnahmsweise auch mal eckige Bases verwendet.

Da sie schon ein paar Jährchen am Buckel haben, hat sich auch mein Malstil seitdem verändert. Das sieht man auch an der Farbwahl - die doch ziemlich bunt ist. :-)


Viel Kettenhemd und Haarpracht
Die Schilde sind doch ziemlich hellfarbig,
wie auch das Gewand.
Leibwächter 3 + 4 meines
Wikinger-Chefs
Rückenansicht der beiden
Kämpfer

4 Kommentare:

HaWior hat gesagt…

Schöne Wikinger.
Ich warte noch auf die Basierung bevor ich meine fertig mache.

Alex Mayer hat gesagt…

In einem anderen Forum schrieb ein User, dass die Basierung bei einem Skirmish eigentlich nebensächlich wäre. So ganz unrecht hat er nicht. Zumindest denke ich, wenn man 20mm eckige oder runde-bases hat sollte egal sein. :-)

HaWior hat gesagt…

Das denk ich mir auch.
Nur ist es so, dass ich so viele multi-bases habe. Da ist dann die Frage, lieber jede Miniatur für sich oder lieber doch gruppieren. Denn für eine Massenschlacht jede Figur einzeln zu platzieren ist zeitraubend.

constable hat gesagt…

schauen eh' gut aus uns soo bunt sind die nicht...würde ich sagen. und wegen bases...was sagt das buch? (von den fotos her nehme ich an runde bases..)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...