13.10.12

Die Wikinger kommen! Die gesamte SAGA-Truppe.

Endlich habe ich Zeit meine Wikinger zu einem Gruppenfoto zu bitten. Leider habe ich kein ausreichendes Licht und keine entsprechende Location. Ich hoffe man kann trotzdem genug von der Wikinger-Truppe erkennen.

Meine 4pts Wikinger-Truppe für SAGA
Von links beginnend sieht man auf den Fotos im Vordergrund die erste Hearthguard-Unit mit Bannerträger. Dahinter am Hügel ist die zweite Heartguard-Unit, die Miniaturen dieser Einheit sowie auch der Bannerträger der ersten Einheit als auch der Warlord sind Figuren, die ich vor ca. sieben Jahren bemalt habe. Daher haben sie auch andere Bases. Die Minis werden sukzessive durch andere ersetzt, jedoch zum Spielen reichts alle mal - auch der Bemalstandard ist ok und sie passen ganz gut zu den neubemalten Figuren.


Die Warriors greifen an!
Im Vordergrund des Hügels ist besagter Warlord zu sehen, dahinter am Hügel verteilt sich die Warrior-Einheit. Neben dem Warlord am rechten Ende ist die letzte Heartguard-Unit plaziert, zusammen mit Sigurd dem Roten.

zwei Hearthguard-Units sorgen am linken Flügel für die nötige Power
Das Banner wurde aus einer Vorlage im Web ausgedruckt
Sigurd der Rote mit seinen Jungs. Im Hintergrund sind noch einige Warrior
zu sehen

3 Kommentare:

DeanM hat gesagt…

Fantastic looking warband! Best, Dean

Rodger hat gesagt…

Excellent looking troops.

Greywolf hat gesagt…

Lovely work!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...