24.06.13

JA!!!! Es ist da! Mein Artbook ist angekommen!

Figure Art - An Artbook von Roman Lappat & Raffaele Picca

Als unscheinbares braunes, schmales Päckchen lag es auf dem Tisch, als ich heute Abend vom Büro heimkam! Das langersehnte Figure Art - Buch von Roman Lappat und Raffaele Picca ist endlich in meinen Händen!

Sofort das Päckchen geöffnet und daraus fielen gleich zwei Bücher und ein paar der tollen Massive Voodoo-Sticker.

Letzten Oktober, kurz nachdem ich beim ersten Mal-Workshop von Roman in Wien dabei war, sah ich bei Indiegogo das Projekt der beiden. Die Produktion eines Artbooks - einer Fotosammlung der besten Miniaturen von Roman und Raffaele.


Die Entscheidung war in wenigen Sekunden getroffen, da mußte ich zuschlagen. Es hat zwar länger gedauert, als wir alle - Roman und Raffa inklusive - gedacht haben. Aber das Ergebnis hat sich gelohnt so lange zu warten. Hochglanzbilder von toll bemalten Figuren ist für uns Hobbyisten immer ein Schatz.

Phantastische Bilder phantastischer Miniaturen
Und hier haben wir wirklich einen Schatz. Ich unterbreche das Stöbern und Staunen nur kurz fürs Tippen dieses Blog-Eintrags. Allein das Documentary Book - 60 Seiten voller Tipps und Mal-Grundlagen - ist sein Geld wert!

Im Documentary Book findet man zahlreiche Tipps und Tricks
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Kürze dieses Buch einen hohen Sammlerwert haben wird! Und mein Name steht sogar im Buch - zusammen mit allen anderen Unterstützer dieses tollen Projektes!


4 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Na, da sag ich doch mal Glückwunsch. Sind sicher einige coole Sachen bei.

Alex Mayer hat gesagt…

@Moiterei_1984

Danke! Gut Ding braucht Weile! Hat zwar ein paar Monate länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Tolle Bilder und Inhalte!

wiatrog hat gesagt…

Wow! Looks very inspirational. You'll have to blog about any especially useful tips...

Thomas hat gesagt…

Wirklich ein Prachtstück - die beiden Jungs haben es auch einfach drauf!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...