30.03.14

Pimp the 4Ground 15mm Fences

Die 4Ground 15mm Zäune werden gepimpt.

Die Zäune für mein 15mm FIW-Gelände habe ich vor einiger Zeit, zusammen mit den Häusern, zusammengebaut. Bei den Häusern habe ich bisher keine Pläne sie weiter zu bearbeiten. Die Zäune hingegen wollte ich noch ein wenig verbessern, vor allem über die Bases versuche ich, die 4Ground Zäune etwas aufzuwerten.

Mit Hilfe von normalen Acrylfarben, wie man sie im Bauhaus bekommt, wurden die Bases, nachdem sie eine Schicht Sand und Steine bekommen haben, bemalt und trockengebürstet.


Die Bases bekommen in den nächsten Tagen, soweit es die beruflichen Pflichten zulassen, ein wenig statisches Gras und das eine und andere blühende Gebüsch. Eventuell kommen noch einige Stauden aus NOCH Naturbüschen hinzu.

5 Kommentare:

Thomas Richter hat gesagt…

Na das hat sich doch definitiv gelohnt. Überschaubarer Aufwand und ein gutes Ergebins - so sollte es doch sein!

Moiterei_1984 hat gesagt…

Schön, schön!

Rodger hat gesagt…

Great looking fences Alex!

Ray Rousell hat gesagt…

Nice work Alex, I've got these too and your post has reminded me I forgot to do a post on them, I've had them done for a few months as well!!

Larkinus de bloggus hat gesagt…

Nice work, Alex!

I'm going to have to buy some of these too =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...