13.10.11

Endlich kommen britische Hussaren in Plastik von Perry

Wie man auf der neuen Webseite der Perry-Brüder sehen und lesen kann, kommen im November endlich die ewig lange bereits angekündigten britischen Husaren in Plastik.

Die Cover-Art von Peter Dennis kann sich sehen lassen!

Einsetzen wird man sie jedoch für die ganze Periode 1808 (Spanien) bis 1815 (Waterloo) können, da fünf verschiedene Kopfvarianten mitgeliefert werden.

2 Kommentare:

constable hat gesagt…

Na dann, hat sich das Warten ja eventuell gelohnt. Zumindest die Brieftasche freut sich dann nur einen Bruchteil auzugeben. Mal schauen wann sie wirklich kommen aber ich hoffe dass das dann mein heuriges Weihnachtsgeschenk in Sachen TT wird (neben den neuen Ostfrontbüchern von FoW)

Alex Mayer hat gesagt…

im aktuellen wi steht die novemberankündigung auch in ihrer werbeschaltung. also die hoffnung lebt :-) als franzosenmaler/sammler ist es natürlich schlecht, dass diese vermaleteiten briten solch hübschen support bekommen. :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...