03.08.12

Die Hälfte der Warrior ist fertig!

Heute sind die Bases fertig der vier Warrior-Miniaturen fertig geworden. Damit ist die Hälfte der Warrior-Truppe wirklich fertig. Somit fehlen mir nur noch vier Krieger für die Finalisierung meiner ersten 4 bemalten Punkte.

die ersten vier Warrior in aller Pracht!
die neuen Gräser und Pflanzen werten die Bases auf



Bei diesen Bases sind die neuen Materialen wie Gräser und Blumen, die ich vor einiger Zeit bei Antenocitis Workshop teilweise schon zum Einsatz gekommen. Im Gegensatz zu den Bases der Healthguard-Truppen sind diese mit blühenden lila Blumen ausstaffiert. Auch die weiteren vier Figuren dieser Einheit werden damit verschönert werden. Damit lassen sie sich am Spieltisch besser unterscheiden. Für zukünftige Einheiten von Warriorn oder Levys wirds andere leichte Nuancen der Basierung hinsichtlich Gräser und Blumen geben. Jedoch soll der Gesamteindruck der Truppe bestehen bleiben.









4 Kommentare:

HaWior hat gesagt…

Gut geworden die Wickies. Schöne saftige Bases.

Alex Mayer hat gesagt…

@HaWior

danke! bin ganz begeistert von der flora und fauna, die es da als basematerial gibt. :-) werde noch richtig, ein miniatur-gärtner... :D

Rodger hat gesagt…

These are fantastic!!!

Greywolf hat gesagt…

Beautiful painting there Alex,I'm rather envious!
And the basing is wonderful too(:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...