21.06.13

Meine bisherige Klingonenflotte

Die Flotte in aller Pracht - Shuttles, 3 x F5, D6, D5W und D7

Heute geht's das erste Mal ans Spielen. Das erste Testgame steht an. Wir werden zum Anfang einmal mit nur 3 bis 4 Schiffen beginnen um uns ans Bookkeeping und an die Regeln zu gewöhnen. :-)

Voher habe ich die Chance genützt und meine bisherige Flotte zum Flottenmanöver gebeten.

Die Flotte besteht im Moment aus:

3 x F5 Frigate
1 x D6 Schwerer Kreuzer
1 x D5W neuer schwerer Kreuzer
1 x D7 Schlachtkreuzer
6 x Shuttles

In Punkten sind das bisher 810 Flottenpunkte für Call to Arms: Star Fleet.


In den Trockendocks liegen neben einem C8 Dreadnough und einem C7 Schweren Schlachtkreuzer noch diverse kleinere Schiffe wie Frigaten und Korvetten. Mal sehen, welche Schiffe meine kleine Flotte als nächstes verstärkt. Kommt auch darauf an, wie die ersten Spiele ausgehen und ich sehe, wo ich Verstärkungen benötige.

2 Kommentare:

DeanM hat gesagt…

Great painting on these. Best, Dean

Moiterei_1984 hat gesagt…

Na, wenn das nicht beeindruckend aussieht?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...