28.04.12

WIP - Capitan Miniatures - fertig bemalt

Der Füsilier des spanischen Infantrieregiments de la Reina ist mal fertig bemalt. Im Großen und Ganzen ist die Figur relativ zügig von der Hand gegangen. Erstmals ausprobiert habe ich bei der Figur das Highlighten von Schwarz. Ich finde es immer noch eins der schwierigsten Dinge beim Figuren-Bemalen, denn es kann ganz schnell gehen, dass aus einem schwarzen Bereich ein dunkelgrauer wird. Die Balance zu finden, wird die Aufgabe der nächsten Figuren sein. :-)

So, nun mal zu den Bildern der Figur:







2 Kommentare:

Andrej Reicherd hat gesagt…

Sehr gut bemalt! Mir gefaellt dein Stil :)

Alex Mayer hat gesagt…

@Andrej Reicherd

vielen dank andrej!!! du wirst auch besser!
ach übrigends - gratulation! du hast den 100. kommentar am blog abgegeben :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...