30.12.12

Wilde Kerle Teil 1 - Berserker für SAGA Wikinger


der erste Kämpe für meine Beserker-Einheit ist fertig!

Jeder Wikinger-Warlord, der etwas auf sich hält, braucht seine wilden Jungs um sich - seine Berserker. Damit auch mein Chef endlich genug Punch am Schlachtfeld hat, bekommt nun auch er seine Berserker. Der erste dieser verrückten Kerle ist heute fertig geworden.


Wie es sich für so einen irren Typen gehört, zeigt die Miniatur einen leicht bekleideten, von Muskeln strotzenden Kämpfer mit wirren Haaren und Bart bei seiner Lieblingsbeschäftigung - dem Schwingen der Streitaxt.


Wie fast alle meine Wikinger-Figuren, ist auch diese wieder aus der Foundry-Schmiede. Ich muss wirklich sagen, auch wenn Foundry preislich immer noch übers Ziel schießen, ihre Figuren sind qualitativ top und eine Freude zum bemalen.


2 Kommentare:

Michael Heun hat gesagt…

Hallo Alex

Sehr schön wie immer

einzig das Metall könntest Du wenn du etwas mehr verdünnst eher schön highlighten....so sieht es nach Trockenbürsten aus...ansonsten Prima wie immer

BTW du brauchst Googl+ ;)

greets
Micha

Moiterei_1984 hat gesagt…

Sehr fein :-) Gefällt mir sehr gut der Irre!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...