04.12.12

Liebster Blog Award!


Seit einiger Zeit kursiert in der Blogwelt der Liebster Blog Award. Zu meiner großen Freude wurde auch mein Blog von Thomas von Schmock Blog - einem meiner Stammleser :-) - für diesen Award nominiert. Ähnlich einem Kettenbrief gibt es beim Liebster Blog Award auch ein paar Regeln - wie zb. den Award an seine fünf favorisierten Blogs weiterzuverleihen und deren Betreibern etwas Nettes tun.

Und dieser schönen Aufgabe möchte ich nun auch Folge leisten. Zuerst einmal - auch das ist ein Fixpunkt, kommen die Award-Regeln (in englischer Sprache):

  • "Copy and paste" the award on your blog, and talk about it a bit.
  • Select for the award your five favourite blogs with less than 200 followers, leaving a comment on one of their post to notify them that they have won the award. You need also to list them in your own blog.
  • Enjoy the moment, knowing that you have just made someone's day
  • Of course, there is no obligation to pass the award, but it is a good deed really
OK. Nun zu meinen Nominierten.



Moiterei's bunte Welt - noch ein junger Blog, aber mit viel, viel Potential. Ich komme immer sehr gerne vorbei und hole mir von Moiterei immer wieder Inspiration für neue Ideen fürs Bemalen. Ich mag einfach seinen Bemalstil!

Großbeeren 1813 - wer auch nur halbwegs an die napoleonische Seite in unserem Hobby interessiert ist, kann an diesem Blog nicht vorbei kommen! Betreiber ist Schrumpfkopf - ein Alias, der im deutschsprachigen Hobbyraum und diversen Foren sehr bekannt und geachtet ist. Zahlreiche Projekte - wie zb. seine frechen Highlander-Miniatures sind auch weit über die deutschsprachigen Grenzen unseres Hobbies beliebt und bekannt.

Odins Men - betrieben von Michi, einer meiner alten Hobby-Freunde, ist immer ein Hort der Inspiration. Ein Mal-Enthusiast, der sich über eine breite Palette an Epochen und Bereichen des Hobbys immer wieder begeistern kann und damit auch uns andere begeistert. :-)

Zinnsoldatengeneral 1 - was unser Tiroler Hobbyfreund Andreas Hofer (wenn mans nicht wüßte, der Nickname sagt alles über seine Herkunft :-) ) aus so miniwuzikleinen 6mm-Figuren an Details rausbringt beim Malen ist phänomenal.

Tabletop Werkstatt - Tom hat fast zeitgleich mit mir zum bloggen begonnen und ist - das darf man ohne Übertreibung sagen - eines der Urgesteine in der österreichischen Tabletop-Szene. Sein Blog zeugt auch von der Vielzahl an Projekten und Systemen, die er spielt. Immer wieder toll bei im vorbeizu"lesen". :-)

7 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Eine tolle Auswahl hast Du da getroffen!
Da ist sogar etwas dabei, das ich noch nicht kannte!
:-)

Ni. Tchirititch hat gesagt…

Well deserved! I only came across your blog recently, but I must say I am caught. Although, my german is a little rusty, this makes for a good practice. I might even come to comment auf Deutsch.
Cheers
Nicolas

Alex Mayer hat gesagt…

@Ni. Tchirititch
hi nicolas, feel free to comment in german!!! :-) may i ask from where you come?
cheers
alex

tabletopwerkstatt hat gesagt…

sehr nett aber wer ist dieser "Michael" der die Tabletopwerkstatt betreibt..:)
Lg
THOMAS :D

Alex Mayer hat gesagt…

@tabletopwerkstatt

??? keine ahnung wie ich auf michi komme, vielleicht, weil ich vorher noch im gedanken beim captain michi war? oder es war meiner angeschlagenen gesundheit zuzuschreiben?
:-)
habs gleich ausgebessert.

Schrumpfkopf hat gesagt…

Oh ok - Nochmal vielen Dank fuer die Nominierung.

:--)

Und Dein Blog gefaellt mir natuerlich auch.

Cheers

Scheck hat gesagt…

Sehr interessante Nominierungen, habe ich mir auch gleich angesehen.
Dir viel Glück und guten Erfolg weiterhin!
LG
Peter
http://scheckssyw.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...