31.03.13

Das fertige Warlordbase

der Jarl ist bereit für die nächste Schlacht
So, das Base ist fertig. Nach dem finalen Lackieren mit Mattlack und den Rand mit Glanzlack wurde noch fleißig begrünt. Hierzu habe ich verschiedenfarbige, und -lange Gräser genommen. Auch ein Blumenbusch sowie ein kleines Blumengewächs fand Platz auf der Base.

Mit dem Gras bzw. den Blumen wurden auch die Stellen am Base abgedeckt, wo ich mit Paste und Milliput nicht gut hinkam - zb. unterhalb der Beine der beiden Figuren. Die Spitzen der grünen Gäser bekommen noch eine leichte Bearbeitung mit Foundry 7 Buff Leather, ein wenig Trockenbürsten damit das Grün etwas mehr realistisch wirkt.


Zum Abschluß bekam der Bannerträger auch noch sein Schild befestigt. Damit ist das Base fertig fürs nächste Gefecht!


5 Kommentare:

Rodger hat gesagt…

Fantastic!!! Lovely basing.

Moiterei_1984 hat gesagt…

Schick, wie immer. Deine Nordmänner sind einfach ein Augenschmaus.

Dux Homunculorum hat gesagt…

Great work!

Monty hat gesagt…

Sehr, sehr schön!
Ist wirklich klasse geworden.

Phil hat gesagt…

Great looking vignette! I love the banner and the base, wonderful work!
Phil.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...