24.08.14

Das Basen geht munter weiter - diesmal Wikinger :-)

Die beiden Warriors mit Schilden und fertigen Bases
Wenn ich schon mal am Werken bin, dann gilts gleich, die nächsten Minis zu komplettieren und ihre Bases fertig zu stellen. Diesmal hats meine beiden fertigen Wikinger-Warriors getroffen, die ich für die zweite Warrior-Truppe für meine SAGA-Streitmacht bemalt hatte.


Die Bases sind natürlich wie auch meine anderen Wikinger im Steindesign erstellt. Gräser und Co. sind ebenfalls ident mit den Bases der anderen Wikinger-Units. Um sie besser von der anderen Warrior-Einheit unterscheiden zu können, haben diese Wikinger rote Blumen am Base, im Gegensatz zu den violetten der ersten Einheit.


4 Kommentare:

peter hat gesagt…

Fantastic work on these two Alex! And I love the bases to!

Greetings
Peter

Ray Rousell hat gesagt…

Nice work Alex!

HaWior hat gesagt…

Sehr schön!

The Kiwi hat gesagt…

Very nice looking Vikings.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...